most tagged
#beinspired

Alles hat seine Zeit - ... oder...
wenn die Seele ruft!!!


Alles hat seine Zeit

wenn die Seele ruft

 

 

Ich für meinen Teil glaube ja fest daran, dass alles seine Zeit hat.

Ausgesprochen klingt es ja fast lächerlich, so offensichtlich ist es, dass jemand mit 20 andere Gedanken zum Leben hat, als jemand mit 50. Dennoch bleiben viele in Mustern, Verhaltensweisen, Jobs und Lebensweisen stecken, die sie sich früher angeeignet haben, irgendwann nicht mehr so recht passen wollen, aber irgendwie dennoch zum Teil beibehalten werden. Glücklich macht das nicht.

kategorien
Happiness
hashtags
           

Um so bewundernswerter und inspirierender finde ich von Menschen zu hören und zu lesen, die dem Ruf Ihres Herzens oder Ihrer Seele, Intuition oder was auch immer, folgen um noch einmal voll mit etwas komplett anderem durch zu starten. Manchmal reichen auch Nuancen, das Drehen an der ein oder anderen Stellschraube, aber manchmal bedarf es auch einer größeren Neuordnung. Da kommt eine Zeit in der man ein ganz anderes Leben führen möchte und trotzdem war natürlich alles davor genau richtig und passend, nur dann eben nicht mehr.

Wohl dem, der sich traut sich den Alternativen zu stellen bzw. sie erst einmal zu erkennen und dann den Mut zu haben, sie zu zulassen.

Und natürlich das Ganze durchzuziehen.

In der Regel wird es von großem Erfolg gekrönt.

Fräulein Grün ist ein perfektes Beispiel Glück in einer Neuordnung zu finden, das Leben noch einmal komplett zu drehen und Bedürfnissen zu widmen, die zu einer Zeit im Leben einfach wieder deutlich wichtiger werden, als zu einer Zeit davor.

Aber lest einfach selbst, was es damit auf sich hat.

Es ist allerdings nicht die Lebensgeschichte der Mittelpunkt dieses Buches, sondern Kräuter & Co. Und auch da kann man sich einiges an Inspiration mitnehmen…
https://fräuleingrün.at




© 2020 Ruppografie Blog