most tagged
#beinspired

Der Mai Tai trinkende Mönch und
die Lehre der Authentizität


Der Mai Tai trinkende Mönch und die Lehre der Authentizität

 

 

Es ist schon eine Weile her, das ich dieses Buch gelesen habe, aber ich fand es so süß, dass ich es danach über Monate immer wieder verschenkt habe.

Deshalb ist es mir auch immer präsent in Erinnerung und ich habe überlegt, es ist nächster Zeit nochmal zu lesen.

kategorien
Happiness   Inspiration
hashtags
     

Um nicht irgendwelche fehlerhaften Beschreibungen zu tätigen, hab ich ein Interview mit dem Auto rausgesucht, das ein recht gutes Bild vermittelt, worum es in diesem inspirierenden einfach verständlichen Buch geht.

Ich bin mir sehr sicher, dass ein jeder eine sehr persönliche Inspiration daraus ziehen kann und es ihn weiterbringt. Dazu ist es aber auch total unterhaltsam und sweet geschrieben.

Philosophisches alltagstauglich verpackt und dazu ist es einfach so super nett zu lesen, dass es definitiv die Laune hebt.

Ein Buch das einem Spaß macht und sehr viel bringt 🙂

Ihr könnt jetzt blind vertrauen oder Euch einfach anhand dieses Interviews ein Bild machen:

https://www.sinndeslebens24.de/interview-mit-stefan-weiss-der-mai-tai-trinkende-moench-und-die-lehre-der-authentizitaet

PS: ich kenne diese Seite an sich auch nicht, bin aber eben dort auf dieses Interview gestoßen…




© 2020 Ruppografie Blog